seiten

Montag, 24. Juni 2013

stockholm






Stockholm-Freundinnen-Trip












Es war mega schön.
Danke für die tolle Zeit.

Lieben Gruss
ESTHER

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Eindrücke von Stockholm. Da war ich leider noch nie. Ist sicher eine Reise wert?! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe esther, das sieht toll aus, schön gemacht! Und es war wirklich sehr schön und spannend mit dir in dieser tollen stadt - danke für die wunderbare zeit! Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus. Eine Reise nach Stockholm würde mich auch begeistern. Es freut mich, dass ihr so tolle Tage erleben durftet. Danke für die tollen Bilder und liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    wau tolle Bilder.
    Glaub ich dir aufs Wort,dass es dort toll war.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,

    gerade erzähle ich meinem Freund, ich muss dieses Jahr auch unbedingt noch einmal nach Schweden und sei es nur für ein Wochenende (Stockholm im Hinterkopf) sehe ich deinen tollen Stockholm-Post. Jetzt hat mich das Fernweh noch stärker gefasst und ich möchte am liebsten sofort losreisen. Tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER