seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

beton




1


Die 1. Beton-Schale habe ich
im letzten Sommer hergestellt. hier



Leider wurde sie im Winter unter den schweren Schneemassen erdrückt und ging zu Bruch.


* * *




 2



An Ostern habe ich dann die 2. Schale betoniert. Doch sie wurde beim starken Hagelsturm anfangs Mai zertrümmert.





3


Das wäre jetzt Nummer 3.

Nun hoffe ich fest, dass wir an dieser Beton-Schale lange unsere Freude haben können.







Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    wie heisst es so schön, alle guten Dinge sind 3 !!
    Also, muss es diesemal klappen, denn es wär viel zu schade, wenn dieses Werk wieder zerstört wird.
    Ich finde die Schale sehr hübsch, vorallem mit dieser lieben Bepflanzung.

    Genieße heute noch mal die Sonne in vollen Zügen.

    Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther!

    Das sehe ich wie Blümchenmama! Das muss klappen!

    Eine sehr hübsche Schale!
    Das Betongestalten steht auch schon seit längerer Zeit auf meinem Zettel...aber was da nicht alles steht...:-) !

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    der Spruch von Blümchenmama, alle guten Dinge sind 3, schoß
    mir auch als erstes durch den Kopf.
    Die Schale ist sehr hübsch geworden aber bei der heutigen
    Wettervorhersage solltest du sie lieber an einen sicheren Ort stellen.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER