seiten

Montag, 31. März 2014

osterdeko








* Oster-Deko *

In den warmen Tagen der letzten Zeit ist meine Oster-Deko entstanden. Ich konnte bereits draussen in der Loggia die Sachen werkeln.






Ich habe genäht, gemalt,
 schabloniert, betoniert, 
gestrickt und gestempelt.






Für die Pflanze gabs ein Stoff-Überzug mit Rondelle. Den Stoff für die Rondelle habe ich mit Vlies verstärkt und mit 
Häsli-Bild schabloniert.





Angemalt habe ich Kerzengläser
 auf der Innenseite und ein Holzhase,
 damit sie passend
 zur restlichen Deko sind.







Das Häsli auf dem Tablett, das Häsli auf dem Holzbild und die Töpfe mit dem Katzengras habe ich aus Beton hergestellt.
Das Beton-Ei ist vom letzten Jahr







Die Vase bekam eine gestrickte 
Manschette mit Rondelle
und die Etikette ist bestempelt.




Das Holztablett habe ich im Herbst
 hergestellt und man kann es immer wieder wunderbar umgestalten.  Hier







Kommentare:

  1. Guten Morgen Esther..
    Deine Deko ist klasse ...vor allen Dingen alles selbstgemacht .... Respekt..
    Am Besten gefällt mir Dein kleiner Hase auf dem Brett ..und ein besonderes Highlight sind die kleinen Perlen rechts und links vom kleinen Hasen ... Total schön ..
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ..herrlich !!!!!!!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderschön! Könntest du das alles bitte mal rauf in die Berge beamen? ;-)))
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Osterdekoration! Die gestrickte Manschette für die Vase gefällt mir besonders. Auch der gegossene Betonhase ist süss.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Wunderschön sieht deine Deko aus....vor allem der Beton-Osterhasen gefällt mir sehr....wünsche dir eine fröhliche Osterzeit
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER