seiten

Montag, 10. Juni 2013

holzsockel








Diese Schale...






...brauchte einen neuen Platz und
so zimmerte ich ihr einen Holzsockel. 

Bis auf ein paar Tipps und ein paar Handgriffe, ist sie in Eigenregie entstanden. 







Habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wie ich diese rostige Schale dekorieren kann. 













Kommentare:

  1. Tolle Idee! Die Rostschale macht sich wunderbar auf dem hellen Holz des Sockels! herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der Sockel geworden,
    eine elegante Idee für die
    Sommerterrasse...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    Dein Sockel ist ganz toll geworden und ich finde die Rostschale kommt jetzt viel besser zur Geltung. So dekortiert mit Kerze find ich sie am schönsten.
    Aber Du kannst es ja immer wieder verändern nach Lust und Laune.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Selbst ist die Frau, gell :-) Ist dir ganz hübsch gelungen und die Schale ist so nun richtig gut aufgehoben.

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther!

    Mir gefällt die neue Halterung für die Schale auch sehr gut! :-)
    Es sieht prima zusammen aus!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenmäßig! Das hast du aber wirklich super hinbekommen. Respekt!

    Die Schale ist nun bestens in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER