seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

herz








Habe mich an die Nähmaschine
gesetzt und dieses Herz genäht.

Mit *LOVE SPRING* müssten
doch die Frühlingstage
 nun endlich kommen und auch bleiben!


Lieben Gruss
ESTHER


Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    Na dann, hoffen wir mal, dass der Frühling nun endlich Einzug hält und auch bei uns bleibt mit warmen Temperaturen und viel Sonnenschein.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Er muss einfach kommen...Dein Herz ist wunderschön. Hab`einen feinen Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    und wenn der Mai meint, er müsse uns auch immer nur vertrösten, dann tragen
    wir die Sonne eben im Herzen.
    Dein Herz ist sehr schön geworden und ich hoffe, der Frühling wird dadurch angelockt.

    Hab noch einen schönen Donnerstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. also wenn der Frühling sich jetzt nicht blicken lässt,
    dann weiß ich auch nicht! Schön dein Herz.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    ich musste gerade bei Deinem wundervollen Herz daran denken, dass ich mir auch noch mal irgendwann eine Nähmaschine kaufen wollte. *grübel* Ich glaube das muss noch ein bissle warten, aber es ist so toll was man alles zaubern kann. Aber ich befürchte eine Nähmaschine haben, reicht nicht aus, oder? Die macht das bestimmt nicht von alleine. *grübel* Mist! Dann muss ich wohl auch noch lernen, wie man mit so einem guten Stück umgeht.

    Auf dem Flohmarkt habe ich gestern eine wunderschöne alte Maschine gesehen und kurz gestutzt, aber es ist noch nicht die richtige Zeit.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther
    Dein Herz sieht wunderschön aus. Da muss der Frühling doch kommen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER