seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

geschenkdose





Geldgeschenke
originell verpackt!  






Im Bastelladen habe ich eine leere Spardose in der Art einer Drinkdose gekauft. 





Dann habe ich mir eine Schrift auf dem Computer gesucht, die statt Buchstaben, Bilder macht. Schrift heisst SakabeAnimal01.


Dann ausdrucken um die Dose legen und ankleben. Dann noch Papierband mit Spruch rund um die Büchse kleben. Fertig.

Nein, nicht ganz - Geburtstags-Geld 
in Dose und verschenken. Mein 12-jähriger Gottibub hat sich gefreut.



Lieben Gruss und
danke dass du hier bist
ESTHER




Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    die Idee mit der Dose find ich klasse.
    Was ist denn ein Gottibub?
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, so eine tolle Idee! Was es nicht alles gibt...! Hab`einen schönen Feiertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther!
    Ich bin auf der Suche nach einer schönen Spardose für das Kleckermäulchen. Nun sehe ich bei Dir eine selbst gefertigte! Danke Dir, eine schöne Idee ist das! Wird er sich aber sehr freuen :-). Und ich suche einen Rohling...:-) .
    Einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER