seiten

Montag, 28. Juli 2014

sommerferien






* IMPRESSIONEN *




























4 Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder! Einfach schade gibt es dort keine grösseren Hügel oder Berge, denn überall wo es flach ist, kriege ich meinen Mann niemals hin. :-)))) Aber es ist herrlich deine Fotos anzuschauen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Esther,
    ooho, meine liebe Ostsee, bald sind wir auch dort und so lange erfreue ich mich an Deinen Traumbildchen :-)
    Immer wieder schön!!! Und immer eine Reise wert!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. das Fernweh ruft mir ganz laut zu ;-)
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER