seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

tischdeko für liebe Gäste


  



* Tischdeko aus Servietten *






Für diese Deko habe ich drei Gläser gebraucht, die ich mit Serviettenkleber eingestrichen habe und dann einen Streifen der Serviette angeklebt habe. Nach dem Trocknen habe ich sie noch mit Schnur und Perle verziert.





Dazu noch ein paar Beton-Fischli.

Die Servietten Bommel sind schnell gemacht und wirken toll.
Sie hängen den ganzen Sommer über in der Loggia.














Kommentare:

  1. Ach, wie schön. So filigran und natürlich. Da kommen Sommergefühle auf. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es hier auf deinem Blog, ich mußte mich gleich bei dir eintragen.
    Eine wunderschöne kleine Meeresbrise. Tolle Idee!
    Ganz entzückend finde ich, die kleine Perle an den Gläsern und die Betonfischchen.
    Bis bald und liebe Nixengrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    bin durch Zufall bei dir gelandet und es gefällt mir so gut hier, dass ich nun "verfolge". die Deko ist klasse und mir gefallen diese süßen kleinen Betonfische! Was für eine Form hast du dafür genommen? Solche fehlen mir noch für meine maritime Deko!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER