seiten

Mittwoch, 18. Juni 2014

sommerdeko im marine look







Sommer in BLAU-WEISS






















Kommentare:

  1. Diese Farbtöne gefallen mir im Sommer auch besonders gut. Tolle Deko. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei diesem schönen Sommerwetter
    genau die richtige Deko. Die Kissen sind
    ja auch wunderhübsch.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farb-Kombinationen! Für diesen Sommer habe ich mir auch vorgenommen, im Blau-Weissen Marine-Look zu dekorieren... Bisher habe ich erst die Kerzen dafür gekauft,.... Mal schauen, ob ich das noch schaffe! Liebe Grüsse und vielen Dank für die Erinnerung ans Thema, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgezeichnet gut deine maritime Deko....Passt prima in die jetzige Jahreszeit....Bei uns ist das Wetter leider nicht danach...14 Grad und Regen....fast schon ein wenig herbstlich....GLG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER