seiten

Freitag, 12. Juli 2013

loggia




*  Aussenzimmer  *










Dieser Schwemmholzkranz
habe ich geschenkt bekommen.

Er lässt sich toll dekorieren.






Unsere Loggia im Sommerlook.
Im Herbst/Winter sah es hier so aus.



















4 Kommentare:

  1. Eine richtige Wohlfühloase. Wunderschön dekoriert. Dein Schwemmholzkranz gefällt mir besonders gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    es ist herrlich bei Dir - sehr geschmackvoll und wunderschön zum verweilen.
    Dein Schwemmholzkranz ist richtig hübsch.

    Hab ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer gibt´s wunderschöne Deko bei dir zu sehen - ich mag deinen Stil einfach so gern!

    So ein Blech-Häuschen hab´ ich nun auch endlich. Juhuu! Auch wenn mich die Kinder gleich wieder verraten haben: Papa, schau was sich die Mama gekauft hat!

    Liebe Grüße und schöne Woche!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für die tollen Tipps zu Einrichtung. Wir haben in unserer Loggia leider zu viel Wärme, deswegen interessieren wir uns im Moment für eine neue Loggiaverglasung. Hat jemand Erfahrung mit solchen Wärmeproblemen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER