seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

leiter





Ich habe aus Restholz
eine Leiter gebaut... 





Hier werden am Abend
Gläser mit Kerzen reingesetzt
und dann die lauen
Sommerabende genossen.














Lieben Gruss und
geniesst die Sommerabende

ESTHER

Kommentare:

  1. Liebe Esther ,

    eine sehr nette Idee und
    ein sehr lauschig schönes Plätzchen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, tolle Idee! Das Kerzenlicht sieht sicher sehr, sehr hübsch aus in der Dämmerung. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    eine tolle Idee, überhaupt sieht das Plätzchen
    sehr gemütlich aus.

    Dein Hintergrund hier ist wirklich schön....aber...
    ich hatte echt schwierigkeiten deinen Text und
    die Kommentare zu lesen .Aber vielleicht liegt es ja an mir :)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,

    mein Leiterprojekt musste aufgrund meines Badumbaus hinten angestellt werden.
    Aber ich will aus Lattenrosthölzern auch zwei Leitern bauen.
    Muss sie nur noch zusammensetzen und streichen.
    Diese Idee mit der Leiter im Freien hatte ich nämlich auch.
    Ich wollte sie mit Blumen und Lichtern bestücken und eine Leiter will ich im Haus einsetzen.
    Gut Ding will Weile haben.

    Deine Leiter finde ich sehr hübsch - hast Du sie imprägniert oder lasiert?
    Auch Dein Sitzplatz lädt zum verweilen ein. Ein hübscher Platz - gefällt mir sehr gut.

    Was ich Dir auch noch sagen will ist, dass ich Deinen Stil sehr schön finde und es mir gefällt, dass Du diesem Stil auch im Garten treu bleibst.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Esther, Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. DAnn werde ich mich hier gleich mal umschauen.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER