seiten

Montag, 29. April 2013

tapete









Unsere weisse Wand bekam
ein neues Outfit....





Gerne mochten wir die Wand
mit einer Tapete in beige
mit leichtem Goldschimmer verschönern.






Da die Wand einen zu groben Abrieb hatte, mussten wir ein Holzbrett nach Mass kaufen und dann mit der Tapete bekleben.
Dann haben wir das tapetenbezogene Holzbrett an die Wand gestellt.

Das Ergebnis gefällt uns sehr.



***






Kommentare:

  1. Liebe Esther!
    Schön sieht Eure Ecke jetzt aus!
    Dir auch einen strahlenden Tag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Brett. Der Farbton sieht genial aus! Gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    Da muss ich mich einfach anschliessen und dir auch sagen: Tolle Idee. Ich mag Tapeten ja so sehr, aber wir haben eben auch alle Wände mit groben Abrieb, aber jetzt weiss ich, wie ich mir da helfen kann:-)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,

    tolle Farbwahl...ich liebe diesen Farbton und habe ihn bei mir zu Hause auch des Öfteren eingesetzt.

    :)

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,

    das sieht ja toll aus - ein schöner Farbton - Goldton.

    Alles neu macht der Mai und die Esther

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,eine tolle Idee.Ich finde es jedesmal erstaunlich
    was ein bisschen Farbe ausmacht.
    Ganz toll.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER