seiten

Dienstag, 9. April 2013

vogel







Ich habe wieder mal mit BETON gearbeitet.








Dieses Mal ist es ein Bild
mit einem Vogel geworden.








Die anderen Betonbilder seht ihr hier 




Schön, dass ihr mich besucht habt.
Freue mich darüber.

Lieben Gruss
ESTHER



Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    ich hab Dich über Trix gefunden und bin faziniert was Du aus verschiedenen Materialien zauberst.
    Eine neue Leserin hast Du nun, ich hab mich gleich eingetragen.
    Wunderschön ist das Vogelbild geworden - auch die Anderen (bin schon durch Deinen Blog gesaust) finde ich toll. Toll, was man aus ein bißchen Beton alles machen kann.
    Vielleicht besuchst Du mich mal, würd mich freuen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein hübsches Betonbild. Der Vogel ist zauberhaft. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    Dein Betonbild ist aber hübsch geworden. Also mit Beton habe ich noch nie etwas gemacht, aber sieht wirklich toll aus, eine super Idee von dir.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther ,

    deine Betonbilder sind alle super schön,
    ich liebe dies Art sehr , weiß nur nicht wie
    man sie macht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön Dein Blog! Danke! Einen Frühling wünsch ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,
    Dein Vogel ist klasse! Schon erstaunlich aus welchem Materialien man alles wunderhübsche Schätze zaubern kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,

    Ich habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt...Ich finde die Bentonvögel einfach super klasse....Überhaupt gefällt mir Dein ganzer Blog sehr sehr gut....Ich habe mich mal schnell in Deine Followerliste eingetragen und bin schon ganz gespannt auf weitere Deiner kreativen Posts...

    liebste Grüße

    ISA

    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER