seiten

Donnerstag, 28. August 2014

beton-deko






* Tafel mit Herz *




















4 Kommentare:

  1. Wunderschön diese Herz -Beton-Tafel.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mah wie herzig, deine Herz-Beton-Tafel, die gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön verarbeitet, mich würde mal interessieren welche Produkte du benutzt.
    eine antwort von dir, wäre sehr nett.
    liebe grüsse eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva.... vielen Dank für deine Kommentare. Also ich mische ½ Zement aus dem Baumarkt mit ½ weissem Vogelsand aus dem Tierbedarf. Der Vogelsand hat kleine Muschelteile beigemischt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Lieben Gruss Esther

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER