seiten

Donnerstag, 3. April 2014

backen







* Mini Gugl *

 Die Herzen habe ich
aus Esspapier ausgestanzt





Einen süssen Gruss
und vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare

ESTHER





Kommentare:

  1. Liebe Esther..
    das ist ja ne tolle Idee... aus Esspapier Herzen stanzen!
    Danke für den genialen Tipp... den muss ich mir unbedingt merken:-)
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Esther,

    und vielen, vielen Dank für diese herrliche Leckerei. Auch wenn ich nur optisch genießen darf, war es ein Genuss.
    Lieb sind die Förmchen und das Herz wirkt sehr lieb auf ihnen. Geniale Idee die Herzen aus Esspapier auszustanzen.
    Ich muss micht entschuldigen - solange war ich schon nicht mehr bei Dir.
    Deshalb hab ich heute mal gespickelt, was Du alles wieder gezaubert hast. Deine Osterdeko ist bezaubernd und Deine Werke aus Beton sind wieder ein Traum. Das Teelicht mit dem Sternenmuster find ich klasse.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ich komme das nächste Mal wieder früher vorbei.
    Versprochen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER