seiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

ein bisschen frühling....





* Die ersten Frühlingsblumen *



Den Blumentopf mit Schriftzug
habe ich aus   
BETON gewerkelt. 



  



Lieben Gruss
ESTHER


Kommentare:

  1. Auch bei mir ist punktuell schön Frühling ....
    Deinen Topf finde ich klasse. Immer öfter sind jetzt Kunstwerke aus Beton zu sehen ...vielleicht muss ich es auch mal versuchen . Ist ein schönes DIY ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Frühlingstopf! Ich verschliesse mich dem Gedanken Frühling noch ganz bewusst, der Winter dauert bestimmt noch drei Monate bei uns. :-)
    Ganz liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    wow, der selbstgemachte Blumentopf sieht ja HAMMER aus.
    Hier schneit es seit gestern - und ich will Frühling!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,

    der Topf ist toll. Wie hast du das gemacht?

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er auch sehr gut liebe Esther....Hast Du eine Anleitung für uns??? Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER