seiten

Dienstag, 27. August 2013

kerzenschein




 * Kerzenschein im Garten *







Geniessen wir noch
 die lauen Sommerabende.









Kommentare:

  1. Solche Stimmungsvollen Kerzenlichter geniesse ich im Moment auch im Garten. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Kerzenschein ist immer gut und macht so eine schöne, wohlige Atmosphäre. Leider ist es hier bei uns (Wallis) an den Abenden schon recht frisch, aber eine Decke mit schleppen und warme Socken anziehen und dann kann man auch so geniessen:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    leider sind die lauen Abende bei uns vorbei. Es herbstelt doch schon ein bisschen.
    Auch die Tage sind trüber - wobei gegen Wochenende hin die Sonne noch ein Gastspiel hat.
    Aber schönen Kerzenschein kann man auch drinnen genießen.

    Gemütliche Stunden des Verweilens wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,

    laue Sommerabende bei Kerzenschein mag ich auch unheimlich gerne. Das Teelicht mit dem Muschelanhänger gefällt mir besonders gut. Wochenende konnten wir auch noch laue Sommerabende auf der Terrasse genießen, doch seit heute ist es leider recht kühl hier :-( Also, genießen so lang es geht!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER