seiten

Montag, 4. März 2013

für den Frühling









Es hat mich gegluschtet ein paar 

Ostersachen zu werkeln
und so den Frühling willkommen zu heissen.











Diese Eier sind aus Styropor. 
Ich habe sie weiss bemalt und dann bestempelt
mit einem Ostergruss. 
Diese Idee habe ich an verschiedenen Orten gesehen
 und sie gefiel mir auf Anhieb.







Dieses Ei habe ich aus Metall-Draht gewickelt.

Damit es rostig wurde, habe ich das fertige Ei 
ins Salzwasser gelegt
und anschliessend an der Luft rosten lassen.
Den Hahn habe ich vor Jahren gekauft.









Dieses  Stoff-Ei habe ich oben
mit Kissenwatte gefüllt und am Boden mit Sand,
damit es gut steht.

 Weisse Federn schmücken das Bonbon-Glas.









Lieben Gruss und einen schönen Tag
wünscht euch
ESTHER






1 Kommentar:

  1. Herzallerliebst Deine Osterdeko! Gefällt mir sehr gut:-). Die bestempelten Eier sind genial... Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER