seiten

Donnerstag, 6. September 2012

übernachtungsparty


dass muss gefeiert werden....




...wenn die girls zum ersten mal bei
einer freundin übernachten.

* * * *


man nehme:

- paar zuckersüsse girls
- lieblingsessen
- lieblingsfilm
- süsse leckereien
- kleines geschenk zur erinnerung



* * * 


das war unser abend: die mama's kamen mit den girls an und es gab apero und ein feines nachtessen. dann war der film "mamma mia" auf dem programm. nach dem 'happy end' wurden die mama's auf den heimweg geschickt und die girls schlüpften rundum zufrieden ins bett. es war einfach schön mit den mädchen zu feiern.

der ABEND wird den MÄDCHEN 
in schöner ERINNERUNG bleiben....


* * *




Kommentare:

  1. Und für die Mamis war's auch ein ganz toller, stimmiger Abend :-)... Freuen uns auf den nächsten ;-))))...

    AntwortenLöschen
  2. Der Abend war wirklich super schön freue mich auch auf denn Nächsten.

    Lieben Gruß selina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER