seiten

Donnerstag, 2. Juli 2015

candle light







* Tischdeko mit Kerzenlicht *

Den Schriftzug vom Glas
habe ich mit dem Schneideplotter
geschnitten und aufgeklebt.
















Kommentare:

  1. Hallo!
    Das hast du sehr schön gemacht! Ein gewöhnliches Glas zu etwas Besonderem gemacht! Beruflich und privat habe ich auch Plotter, daher wird bei mir "fast" jeder Gegenstand beklebt ;-)
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien wenns dann soweit ist! Bis dahin werde ich fleissig nachproduzieren, denn es ist schon fast alles ausverkauft! Ich kann es fast nicht glauben! Deine Sachen könntest Du übrigens auch hervorragend verkaufen! ;-) Wunderschön was Du immer machst!
    Und danke für den Tip mit dem Link! Das werde ich nächstens machen!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER