seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

beton und strick






* Betonhocker mit Strick *

Nach langer Trockenzeit hat nun
der Betonhocker seinen Platz bekommen.

Damit es zum Sitzen ein wenig wärmer ist,
bekam der Hocker ein Stricküberzug.




Hier können wir noch die warmen Sonnenstrahlen der Herbsttage geniessen.








Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wenn man deinen Posttitel liest, denkt man....ääääh, wie passt das denn zusammen? Ich finde - ganz wunderbar. Der Stricküberzug sieht super aus, könnte auch ein prima Sitzkissen daraus entstehen. Bei uns ists schon ziemlich kalt früh, aber wenn Mittag die Sonne scheint kann man sich in dieser noch wunderbar aufwärmen und sie genießen. Wir tun es ausgiebig und das tut gut.
    Liebe Grüße in den Tag sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee. Viele schöne Stunden auf diesem feinen Hocker wünsch ich dir.

    Lieber Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, dann bekommt man keinen kalten Popo - aber was ist bei Regen!?!
    LG Nico

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER