seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

schwemmholz





Mein neustes Werk
ist eine Leuchte
aus Schwemmholz und Beton







  
Das Kabel habe ich mit Draht und Wolle umhüllt. So lässt es sich toll in Form bringen. 









Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    wieder ein schickes Werk von dir. Könnte mir auch sehr gut bei mir gefallen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, wo du nur immer diese Ideen her nimmst, ich finde die Lampe echt genial. Viel Freude mit diesem Prachtstück.

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    das ist eine klasse Idee. Würde ich glatt nachbasteln.
    Nur leider wohne ich nicht am Meer und mit Schwemmholz siehts schlecht aus.
    Mmmh, vielleicht sollte ich im Bastelshop nachfragen, ob die so etwas besorgen können.
    Egal, die Idee ist super und es sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Esther, Deine Lampe ist der absolute Hammer. Einfach wunderschön. Herzlich Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther! Wow - was für eine tolle Idee!! Ich bin ein Fan von Treibholz - und so bin ich wirklich begeistert von deiner schicken Lampe :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER