seiten

Donnerstag, 26. September 2013

wichteln hat riesig spass gemacht










Es hat riesig Spass gemacht zu Wichteln. 

Als ich den ausgefüllten Fragebogen, der zugelost wurde, bekam, war mir der Blog und die Person dahinter noch unbekannt. Doch nach einigem Stöbern auf ihrem Blog, erfuhr ich einiges über sie und konnte mich dann
an die Arbeit machen und
ein paar Sachen werkeln.


Es freut mich, dass ich auf diesem Weg MONIKA kennengelernt habe und dir mit dem Inhalt des Pakets Freude bereitet habe.


Herzliche Grüsse
Esther




Kommentare:

  1. Zucker, liebe Esther!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Geschenke sieht man hier überall, einfach herrlich!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    hab schon bei Monika gespickelt. Hast ein wirklich liebes Wichtelgeschenk gestaltet.
    Das macht Freude.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER