seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

noch 3 x schlafen






Nur noch 3 x schlafen und 
dann ist's soweit......












Dieses wunderbare Märchen gehört
einfach zu Weihnachten. Eine schöne Einstimmung
auf die Weihnachtstage und
eine zauberhafte Kindheits-Erinnerung.



*   




Kommentare:

  1. Auch bei uns läuft dieser Film immer zur Weihnachtszeit. Einfach nur schön. Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, wie passend. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Schön, dass es Dich gibt:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön Dein Blog ist! Musste mich gleich als Leserin eintragen. Dieser Film berührt bei mir etwas, freue mich, dass es anderen auch so geht.
    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER