seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

duschmittel-spender




Duschmittel-Spender






Ich habe dafür
flüssige Handseife  in Spender-Flaschen gekauft. Die Etiketten abgelöst und die Seife in andere Behälter umgeleert.





Mit Hilfe einer Buchstabenschablone habe ich die Anfangsbuchstaben unserer Namen mit Silberstift darauf gemalt. Dann unsere
 Lieblings-Duschmittel eingefüllt.






Auf der Duschablage stehen
nun diese Flaschen und sorgen für Übersicht. 

Die Spender ermöglichen einem auch, dass man das Duschmittel viel schneller zur Hand hat.


* * *


Montag, 25. Februar 2013

bild





Dieses Bild muss ich einfach mal zeigen.
 Es hängt schon sehr lange im Wohnzimmer und gefällt uns immer noch sehr gut. 


* * *


Mein Mann hat es gemacht.
Er hat ein Holzbrett im Baumarkt zuschneiden lassen.
Dann hat er das Brett in drei ungleich grosse Felder eingeteilt und mit grauer, beiger und brauner Farbe angestrichen.


Dann hat er die Felder mit Leim eingestrichen und dann
mit Leinsamen, Mohn und Sesam bestreut.


So hat es diese spezielle Struktur gegeben.
Merci für das tolle Bild.








Freitag, 22. Februar 2013

lieben dank




Es ist nicht wichtig, woher du kommst,
es ist wichtig, wohin du gehst.  

  Ella Fitzgerald











D A N K E !!!!


Ich möchte mich bei meinen Lesern herzlich bedanken. Es freut mich, dass sich einige Leute meinen Blog anschauen. 
Auch über die lieben Kommentare freue ich mich riesig.

Es macht mir Freude, euch meine Ideen, meine kreative Seite und etwas von meinem Leben zu zeigen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag
und ein herrliches Wochenende

Lieben Gruss
ESTHER


Montag, 18. Februar 2013

draht-herz





Ich habe wieder mal mit Draht gewerkelt
 und entstanden ist dieses Herz.









 Diesmal habe ich Metalldraht verwendet und 
nicht Silberdraht wie hier 





Einen ganz lieben Gruss schicke ich heute an.......

D O R I S 

....Happy Birthday to you ...

lieben Gruss
Esther



Freitag, 15. Februar 2013

heisse schoggi




Damit man sich die Finger 

an der Tasse mit der heissen Schoggi  nicht verbrennt, 

habe ichTassen-Stulpen  gestrickt.






 lieben Gruss
Esther