seiten

Montag, 23. September 2013

das lange warten hat ein Ende....





Am Wochenende
durfte ich 
(und alle die beim Schweizer Wichteln mitmachten)
das Paket auspacken,
dass vor ein paar Tagen die Pöstlerin gebracht hat.

* * *

Das Wichtelgeschenk bekam ich von
Sandras Samos.

Vielen lieben Dank Sandra, für das
selbstgenähte Bild und die Muscheln im schönen Stoffsäckli.










Über einen Besuch auf ihrem Blog
freut sie sich bestimmt. 

ardnas80.blogspot.ch




Wenn ihr noch sehen möchtet, für wen ich ein Wichtelpäckli herrichten durfte, dann schaut HIER.



Auch einen herzlichen Gruss an Esther von Grächbodi, für die tolle Umsetzung der Idee.

Vielen Dank :)





Wichteln hat riesig Spass gemacht.






Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    das ist ja das passende Wichtelgeschenk für Dich. Ein hübscher Beutel mit herrlichem Inhalt.
    So eine Wichtelaktion macht wirklich viel Spaß und man lernt dabei auch noch gleich neue Blogger kennen.
    Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden. Es geht erst im Oktober los bei uns.

    Hab eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wichtelgeschenk passt wie angegossen. Ich freue mich so für Dich. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther...
    mit all den Müschelis hat man grad das Gefühl, der Sommer kommt nochmals zurück. Bei mir schein jedenfalls die Sonne grad ganz kräftig durchs Fenster - ich geniess es. Wichteln ist toll, gäll?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Wichtelpäckli. Ich höre schon das Meeresrauschen.....Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh zauberhaft! Wirklich ein ganz besonders schönes Wichtelgeschenk!
    Schön, dich auf diesem Weg gefunden zu haben.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da kommt der Sommer doch gerade nochmals zurück!
    Lg pomponella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther
    Ich freue mich mit dir! Ein wunderbares Päckli! Schön, warst du dabei! - und herzlichen Dank für die wunderbare Überraschung, die mir da ins Haus geschneit ist! Ich werde dieser zauberhaften Hübschigkeit noch einen eigenen Post widmen! Merci schön und dicker Knuddler!

    herzlichst
    Esther :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER